VCP Stamm ScheidterHaufen

Es geht wieder los!

Die Inzidenzen sinken, die Zahl der Impfungen steigt: wir riechen schon ganz langsam wieder Lagerfeuerluft! Seit kurzem finden endlich wieder Sippenstunden an unserer Hütte statt! Natürlich haben wir uns ein Konzept überlegt, damit wir alle möglichst sicher durch die verbleibende Zeit der Pandemie kommen.

Bitte nehmt euch das Hygienekonzept zu Herzen und bleibt bei Erkältungssymptomen oder Verdachtsfällen in eurem näheren Umfeld vorsichtshalber zuhause. Nur so können wir eine sichere Zeit miteinander verbringen und endlich wieder das tun, das wir alle am liebsten tun: rausgehen und gemeinsam Abenteuer erleben!

Wir freuen uns wie wahnsinnige Wombats, dass es wieder losgeht! Bleibt gesund und neugierig!

Weiter Beitrag

© 2021 VCP Stamm ScheidterHaufen

Mit liebe programmiert von aufdenpunkt.