Wir fordern euch heraus

Werte Pfadfinder*innen,

da im Zuge der aktuellen Corona Pandemie auch unsere Gruppenstunden und allwöchentlichen Aktivitäten nicht stattfinden können, haben sich die Stammesführung und ihr Team etwas überlegt, um euch ein bisschen Pfadfinderei in den neuen Alltag mitzugeben und euch die Quarantäne etwas zu versüßen.

Ab dem heutigen Tag wird es jede Woche eine neue Aufgabe geben, die ihr bewältigen und deren Lösung ihr uns senden könnt.

Das funktioniert ganz einfach:

Jeden Sonntag wird im Laufe des Tages eine neue Aufgabe von euren Sippenleiter*innen an euch weitergegeben.

Diese Aufgabe dürft ihr lösen und euer Ergebnis bis zum darauffolgenden Samstag, 20 Uhr, an eure Sippenleiterinnen zurücksenden.

Die besten, lustigsten, kreativsten oder schönsten Ergebnisse werden wir dann jede Woche auf unserer Homepage
hochladen.