VCP Stamm ScheidterHaufen

Not macht pfadfinderisch

Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir kreativ werden und mit einfachen Mitteln arbeiten – darin sind Pfadfinder*innen Profis! Wir versuchen, das beste aus der Situation zu machen und überlegen uns weiterhin spannende und lustige Aktivitäten bis wir wieder unseren gewohnten Pfadfinderalltag aufnehmen können.

Malt doch euren schönsten Lagermoment und schickt uns euer Kunstwerk zu 🎨 Oder schaut an unserer Hütte vorbei und beteiligt euch an unserem 3D-Mandala 🏠 Wer lieber am PC bleibt 🖥 kann auch von zuhause aus an einer unserer gemeinsamen Werwolf-Runden teilnehmen 🐺

Wie ihr seht gibt es viele Möglichkeiten, ein bisschen Pfadfinden nachhause zu holen.

Probiert doch mal den Halstuch-Flip! Einfach euer Pfadihalstuch oder einfach ein Küchentuch mit dem Fuß hoch“flippen“ und es in der Luft über den Kopf auffangen. So haben wir uns geschlagen:

Bleibt kreativ und vor allem gesund!

Weiter Beitrag

© 2020 VCP Stamm ScheidterHaufen

Mit liebe programmiert von aufdenpunkt.