Wer traut sich?

Ganz nach dem Motto „Schneller, höher, weiter“ meldet der Gau Saar auch in diesem Jahr wieder ironisch zu nehmende Konkurrenz zum Burgunderlauf an: Den Saarlunderlauf! Am 24. Juni 2017 ist es soweit.

Wer sich der Herausforderung gewachsen fühlt, alle Stämme des Gau Saar am Stück abzulaufen und die Strecke von 750 000 cm an nur einem Tag zurückzulegen kann sich oder seine Gruppe ganz einfach per Mail anmelden. Mit 5€ seid ihr dabei und dürft euch der Challenge eures Lebens stellen – wenn ihr euch traut ;-). Aber seht selbst…

Auch wenn der Stolz auf die eigene Leistung und die Anerkennung im ganzen Land eigentlich Belohnung genug sein dürften, lädt der ScheidterHaufen im Anschluss noch zum gemütlichen Erholungsschwenken an der Hütte ein und auch ein ruhmträchtiges Abzeichen wartet auf alle mutigen Saarlunderlauf-Absolventen! Wir freuen uns auf euch!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 VCP Stamm ScheidterHaufen

Gestaltung & Konzeption: 87volt.de