VCP Stamm ScheidterHaufen

Wir fahren nach Berlin!

Vom 24. bis 28. Mai fährt aus dem Gau Saar wieder eine Helfergruppe zum Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT). Diesmal geht es nach Berlin!

Als Helfer übernachten wir in einer Schule mitten in Berlin und leisten von dort aus unsere Helferdienste an einem bestimmten Veranstaltungsort des Kirchentags. Die Dienste beinhalten meistens kleine Aufgaben, die in der Gruppe erledigt werden und jede Menge Spaß machen. Aber auch wenn die Arbeit mal langweilig oder anstrengend sein sollte – der Helferdienst nimmt nur einen kleinen Teil unseres Tages ein. Die meiste Zeit bleibt uns zur freien Verfügung und wir können nach Lust und Laune die Hauptstadt erkunden oder an den zahlreichen Angeboten des Kirchentags teilnehmen. Genaue Informationen zum Kirchentag gibt auf der offiziellen Homepage des DEKT.

Alle Infos zu unserer Fahrt dorthin gibt es in unserer Einladung. Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen bereits der 23. Januar, also nicht’s wie ran!

Das Anmeldeformular kann man hier ausdrucken oder in der Hütte mitnehmen. Es muss bis zum 23.01. ausgefüllt und bei den zuständigen Sippenleitern abgegeben werden.

Wir freuen uns auf ereignisreiche Tage in Berlin!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 VCP Stamm ScheidterHaufen

Mit Liebe programmiert von aufdenpunkt.